Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Euro Grill 29451 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Heike
28 Mai 2026 um 19:30
Alles ok
Jan-sebastian
25 Mai 2026 um 23:53
Essen war kalt die Hälfte fehlte oder war verkehrt
Sandy
14 Mai 2026 um 21:39
Essen so gerne bei euch. Es ist lecker und sie sind immer freundlich. Weiter so
Gloria
11 Mai 2026 um 21:30
Mega leckeres Essen, super ausgefallen, hab ich so noch nirgendwo gesehen wie zb. Dem Hawai Döner, echt mega Lecker....
Rik
8 Mai 2026 um 22:26
Lieferung war leider später als zugesagt und das Essen kam nur noch lauwarm an.
Kevin
1 Mai 2026 um 11:04
Leider war es so, dass die Bestellung zu um 12:05 eintreffen sollte. Um 12:15 habe ich angerufen und mir wurde versichert, dass der Fahrer unterwegs sei und eigentlich gleich eintreffen sollte. Essen kam dann um 12:50 ca. Also total miese Lieferung.
Benjamin
6 Apr 2026 um 21:56
Essen bestellt zu 18:30 waren auf die Minute genau
philipp
6 Apr 2026 um 19:26
lange gewartet
andre
4 Apr 2026 um 8:05
war lecker, schnell geliefert, alles bestens. Sehr netter Laden